FRANK CASPERS

Wie er tickt & was ihn antreibt

Er zeigt Menschen ganz einfache Wege in ihre Kraft & Stärke, vermittelt ein Gefühl von Zuversicht und zeigt, wieviel Spaß Wachstum & Fortschritt machen. Er hat mit Unternehmern, Führungskräften und Leistungssportlern zu tun – allesamt Spitzenleister auf ihrem Gebiet. Frank bietet individuelle Lösungen an, um den eigenen, passgenauen Weg zum Erfolg zu beschreiten. Er spricht gerade die Themen an, die das eigene Wachstum blockieren – das ist nicht immer angenehm, aber immer notwendig und hilfreich! Sein analytisches Denken gepaart mit einem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen hilft ihm dabei. Frank Caspers Werdegang ist alles andere als einfach oder linear. Er ist geprägt von Rückschlägen, Krisen und unerschütterlichem Optimismus.

Seine Jugend als international erfolgreicher Leichtathlet hat ihn mindestens genauso geprägt, wie deren rapides Ende durch eine schwere Verletzung. Ungeachtet der Prognosen der Mediziner hat er sich in sein aktives und bewegtes Leben zurückgekämpft. Er wusste beruflich sehr schnell, wohin seine Reise gehen soll – anderen Menschen ein Lebensgefühl von Freiheit und Gestaltungsmacht ermöglichen. Dazu vereint er das Beste aus drei Welten: Leistungssport, Pädagogik & Wirtschaft.  Neue Energie schöpft er in der Zeit mit seiner Frau, den drei gemeinsamen Kindern und nutzt als ausgleichenden Ruhepol Bewegung in der Natur.

Zahme Vögel singen von der Freiheit – wilde Vögel fliegen!

Such a Surge

Arnold Koch

“Wir danken Ihnen nochmals für den erlebnisreichen Vortrag … Der Vortrag ist bei  unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen und wirkt nachhaltig. Das Thema hätte nicht besser transportiert werden können: sehr informativ und fachlich fundiert, aber auch humorvoll und überraschend.”

(DZ BANK AG)

Annabel Lies

“Durch alle drei Zielgruppen – wohlbemerkt mit einer Altersspanne von 18 – über 50 Jahre alt – hinweg waren die Teilnehmer begeistert vom Trainer, vom Training und den Ergebnissen, die sie mitnehmen konnten. In zwei Tagen wurde Bekanntes aufgefrischt und viel Neues gelernt. Das Eis war bei allen schnell gebrochen und ganz neue, bisher unentdeckte Talente kamen zum Vorschein. Vor allem der große Praxisanteil der Trainings und die vielen Übungen haben die Tage zu einem besonderen Erlebnis für jeden werden lassen. „Ich bin aufgrund der ‚geilen‘ Atmosphäre erstmals richtig aus mir rausgegangen, der Teamgeist und die Offenheit während des Trainings haben richtig Spaß gemacht und dadurch ist vieles leichter gefallen.”

(Jäger Direkt – Jäger & Fischer GmbH & Co. KG)

Sebastian Lehrer

“Ich habe Frank Caspers als Speaker und Coach erleben dürfen und kann sagen, dass ich bis heute keinen Trainer erlebt habe, bei dem es mir im Nachhinein so leicht gefallen ist, dass Erlernte in einer Vielzahl umzusetzen. Er hat eine fast zu einfache und verständliche Art Wissen zu vermitteln und er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss. Ich weiß nicht wie er es macht, aber er hat mein Leben grundlegend extrem zum Positiven verändert.”

(EMS Electro Medical Systems GmbH)

Bettina Pischke

“Radikales Selbstmanagement“ kann ganz einfach sein – und Herr Caspers hat sehr eindrucksvoll und praxisnah gezeigt, wie es funktioniert. In seinem Vortrag hat er den Teilnehmern Tipps und Tricks vermittelt, die helfen, sich im Alltag auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und so mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Vielen Dank dafür – es hat Spaß gemacht zuzuhören!”

(Comline AG)

HELP-Team

“Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so ruhig war es!… „Der Vortrag von Herrn Caspers war genial und in seinem Workshop habe ich viel gehört, was mir nicht nur für die Schule, sondern auch für mein Box-Training helfen kann!“, so ein Schüler nach dem Projekttag. …Wir freuen uns sehr, wenn wir diesen Tag, der Schüler*innen wie Kolleg*innen gleichermaßen inspiriert hat, fest an unserer Schule implementieren könnten…”

(Max-Planck-Schule Rüsselsheim)

Ulricke Erckert

!Frank Caspers versteht es, seine Zuhörer zu begeistern und zu überzeugen. Anlässlich unserer Teamleitertagung gab er uns eine Kostprobe seiner Coaching Themen in dem Vortrag „Das Mentaltraining der Gewinner“. Es gibt wenige Trainer die wichtige Leitsätze in kurzer, prägnanter und unterhaltsamer Form so anschaulich darstellen können. Seine Impulsvorträge machen Lust auf mehr!”

(Altatec GmbH)

Theresa Reuter

“Als Speaker zum Thema Teamführung begeisterte Frank Caspers auf unserem Gründer Camp junge Zahnärztinnen und Zahnärzte mit seinem Vortrag. Vom ersten Briefinggespräch zur Veranstaltung bis zum Feedback im Nachgang überzeugte er mit professioneller Vorbereitung und einem guten Gespür für ein brandneues Veranstaltungskonzept mit einer sehr spitzen Zielgruppe. Gerne wieder!”

(Henry Schein Dental Deutschland GmbH)