Anstifter, Inspirator & Mutmacher…

Ein guter Redner bewegt, berührt und stiftet seine Zuschauer zum Handeln an – und genau das tut Frank Caspers wenn er auf der Bühne steht. Er verbindet seine Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung, seine Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der Höchstleistung mit einfachen Bildern und einer klaren Botschaft – herauskommt ein Vortrag, der die Zuhörer fesselt, zum Nachdenken anregt und letztlich zum Handeln bringt. Seine Energie ist ansteckend – seine Ideen sofort umsetzbar. Wenn Frank Caspers die Bühne betritt, dann um etwas zu bewirken.

Den Fokus legt er – so wie er es im Leistungssport verinnerlicht hat – auf das Wesentliche. Er wählt den direkten Weg dorthin, durch klare Sprache und eigene Erlebnisse und Erfahrungen – pragmatisch und persönlich. Ein hoher Unterhaltungswert, konkreter praktischer Nutzen und Kurzweile sind Ihnen dabei garantiert!

Die Menschen werden vergessen, was Du gesagt hast. Die Menschen werden vergessen, was Du getan hast. Aber die Menschen werden nie vergessen, was sie bei Dir gefühlt haben.

Maya Angelou

Frank Caspers – Rednerprofil

IHRE MÖGLICHKEITEN

Stark & entspannt den Alltag meistern

Gelassen durchs Leben mit Resilienz.

Das Geheimnis eines langen Lebens

Wie Sie gesund und glücklich 100 werden.

Das Mindset der Champions

Ins Gelingen verliebt.

Der Weg des Adlers

Klar, fokussiert und konsequent.

FÜR FRANK CASPERS SPRICHT

“Ich habe Frank Caspers als Speaker und Coach erleben dürfen und kann sagen, dass ich bis heute keinen Trainer erlebt habe, bei dem es mir im Nachhinein so leicht gefallen ist, dass Erlernte in einer Vielzahl umzusetzen. Er hat eine fast zu einfache und verständliche Art Wissen zu vermitteln und er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss. Ich weiß nicht wie er es macht, aber er hat mein Leben grundlegend extrem zum Positiven verändert.”

“Durch alle drei Zielgruppen – wohlbemerkt mit einer Altersspanne von 18 – über 50 Jahre alt – hinweg waren die Teilnehmer begeistert vom Trainer, vom Training und den Ergebnissen, die sie mitnehmen konnten. In zwei Tagen wurde Bekanntes aufgefrischt und viel Neues gelernt. Das Eis war bei allen schnell gebrochen und ganz neue, bisher unentdeckte Talente kamen zum Vorschein. Vor allem der große Praxisanteil der Trainings und die vielen Übungen haben die Tage zu einem besonderen Erlebnis für jeden werden lassen. „Ich bin aufgrund der ‚geilen‘ Atmosphäre erstmals richtig aus mir rausgegangen, der Teamgeist und die Offenheit während des Trainings haben richtig Spaß gemacht und dadurch ist vieles leichter gefallen.”

“Als Speaker zum Thema Teamführung begeisterte Frank Caspers auf unserem Gründer Camp junge Zahnärztinnen und Zahnärzte mit seinem Vortrag. Vom ersten Briefinggespräch zur Veranstaltung bis zum Feedback im Nachgang überzeugte er mit professioneller Vorbereitung und einem guten Gespür für ein brandneues Veranstaltungskonzept mit einer sehr spitzen Zielgruppe. Gerne wieder!”

“Radikales Selbstmanagement“ kann ganz einfach sein – und Herr Caspers hat sehr eindrucksvoll und praxisnah gezeigt, wie es funktioniert. In seinem Vortrag hat er den Teilnehmern Tipps und Tricks vermittelt, die helfen, sich im Alltag auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und so mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Vielen Dank dafür – es hat Spaß gemacht zuzuhören!”

“Frank Caspers versteht es, seine Zuhörer zu begeistern und zu überzeugen. Anlässlich unserer Teamleitertagung gab er uns eine Kostprobe seiner Coaching Themen in dem Vortrag „Das Mentaltraining der Gewinner“. Es gibt wenige Trainer die wichtige Leitsätze in kurzer, prägnanter und unterhaltsamer Form so anschaulich darstellen können. Seine Impulsvorträge machen Lust auf mehr!” 

„Frank Caspers gelingt es mit großer Empathie, die Teilnehmer seiner Veranstaltungen da abzuholen, wo sie stehen. Er zeigt individuelle Wege auf, um Herausforderungen zu lösen und Ziele zu erreichen – ganz unabhängig davon, ob es sich um ein Einzelcoaching, ein Seminar oder einen Vortrag handelt. Herr Caspers agiert dabei stets äußerst respektvoll und wertschätzend. Seine anschaulichen Praxisbeispiele und persönlichen Erfahrungen unterstreichen dabei wissenschaftliche Inhalte. Die Feedbacks unserer Mitarbeiter waren durchweg sehr positiv. Lieber Herr Caspers, herzlich Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns begleiten!“