Sparringspartner, Lotse & Entwicklungshelfer…

…sind die wichtigsten Rollen, die ich im Rahmen eines Coachings für meine Klienten ausfülle. Durch ein hohes Maß an Klarheit in meinen Analysen und Aussagen ensteht schnell ein Gefühl von Sicherheit, Stabilität und Zuversicht. Ich gehe im Sparring genau da hin, wo es weh tut und konfrontiere dich mit deinen Wachstumsbremsen und inneren Limitierungen – nur so können daraus Lösungen  und echte Ent-Wicklung entstehen. Als Lotse komme ich dann an Bord, wenn du Hilfe bei der Navigation durch schwierige Abschnitte brauchst und das Steuer in den Händen behalten willst, denn da gehört es auch hin – in deine Hände.

 

 

Ich begleite und unterstütze dich dabei, die gefährlichsten Klippen zu umschiffen und gehe erst von Bord, wenn die Fahrwasser sich wieder beruhigt haben. Wie fordernd deine Situation auch sein mag, gemeinsam werden wir das Gefühl von Ohnmacht in Macht verwandeln und dort Möglichkeiten und Lösungen entdecken, wo andere nur Hindernisse sehen. Mit mir an deiner Seite hast du Unterstützung auf Augenhöhe – empathisch und herausfordernd. Ein Coaching mit mir bedeutet immer Reflexion, Zukunftsorientierung und Befreiung des eigenen Potenzials.

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder..

Henry Stanley Haskins

Welcher Weg ist für dich der richtige?

Meine Coachings sind 100% individuell –
genau wie deine Rahmenbedingungen und deine Wünsche, Bedürfnisse & Ziele!

nach Bedarf

im Paket

in Bewegung

motivbasiert

Für eine Zusammenarbeit spricht…

“Wir danken Ihnen nochmals für den erlebnisreichen Vortrag … Der Vortrag ist bei  unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen und wirkt nachhaltig. Das Thema hätte nicht besser transportiert werden können: sehr informativ und fachlich fundiert, aber auch humorvoll und überraschend.”

“Ich habe Frank Caspers als Speaker und Coach erleben dürfen und kann sagen, dass ich bis heute keinen Trainer erlebt habe, bei dem es mir im Nachhinein so leicht gefallen ist, dass Erlernte in einer Vielzahl umzusetzen. Er hat eine fast zu einfache und verständliche Art Wissen zu vermitteln und er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss. Ich weiß nicht wie er es macht, aber er hat mein Leben grundlegend extrem zum Positiven verändert.”

“Durch alle drei Zielgruppen – wohlbemerkt mit einer Altersspanne von 18 – über 50 Jahre alt – hinweg waren die Teilnehmer begeistert vom Trainer, vom Training und den Ergebnissen, die sie mitnehmen konnten. In zwei Tagen wurde Bekanntes aufgefrischt und viel Neues gelernt. Das Eis war bei allen schnell gebrochen und ganz neue, bisher unentdeckte Talente kamen zum Vorschein. Vor allem der große Praxisanteil der Trainings und die vielen Übungen haben die Tage zu einem besonderen Erlebnis für jeden werden lassen. „Ich bin aufgrund der ‚geilen‘ Atmosphäre erstmals richtig aus mir rausgegangen, der Teamgeist und die Offenheit während des Trainings haben richtig Spaß gemacht und dadurch ist vieles leichter gefallen.”

“Als Speaker zum Thema Teamführung begeisterte Frank Caspers auf unserem Gründer Camp junge Zahnärztinnen und Zahnärzte mit seinem Vortrag. Vom ersten Briefinggespräch zur Veranstaltung bis zum Feedback im Nachgang überzeugte er mit professioneller Vorbereitung und einem guten Gespür für ein brandneues Veranstaltungskonzept mit einer sehr spitzen Zielgruppe. Gerne wieder!”

“Radikales Selbstmanagement“ kann ganz einfach sein – und Herr Caspers hat sehr eindrucksvoll und praxisnah gezeigt, wie es funktioniert. In seinem Vortrag hat er den Teilnehmern Tipps und Tricks vermittelt, die helfen, sich im Alltag auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und so mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Vielen Dank dafür – es hat Spaß gemacht zuzuhören!”

“Frank Caspers versteht es, seine Zuhörer zu begeistern und zu überzeugen. Anlässlich unserer Teamleitertagung gab er uns eine Kostprobe seiner Coaching Themen in dem Vortrag „Das Mentaltraining der Gewinner“. Es gibt wenige Trainer die wichtige Leitsätze in kurzer, prägnanter und unterhaltsamer Form so anschaulich darstellen können. Seine Impulsvorträge machen Lust auf mehr!” 

“Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so ruhig war es!… „Der Vortrag von Herrn Caspers war genial und in seinem Workshop habe ich viel gehört, was mir nicht nur für die Schule, sondern auch für mein Box-Training helfen kann!“, so ein Schüler nach dem Projekttag. …Wir freuen uns sehr, wenn wir diesen Tag, der Schüler*innen wie Kolleg*innen gleichermaßen inspiriert hat, fest an unserer Schule implementieren könnten…”

„Als Berater für eine der renommiertesten Spielerberateragenturen Deutschlands, besteht ein Teil meiner Aufgabe darin, das Umfeld unserer Klienten bestmöglich zu strukturieren und Ihnen in den verschiedensten Bereichen absolute Profis zur Seite zu stellen, die Sie stets nach vorne bringen und besser machen. Hierbei nimmt die psychologische Seite eine ganz wichtige Rolle ein. Als ehemaliger Leistungssportler und top ausgebildeter Persönlichkeitstrainer & Mentalcoach versteht es Frank Caspers wie kein Zweiter sich in die verschiedensten Persönlichkeiten hineinzuversetzen, sie zu lesen, ihnen wertvolle Entwicklungspotenziale aufzuzeigen und sie schlussendlich besser zu machen. Unsere Profisportler schätzen die Arbeit mit Frank sehr und greifen regelmäßig auf seine Coachingangebote zurück. Wir sind froh Frank Caspers auch zukünftig in unseren Kompetenzteam zu haben!“

„Frank Caspers gelingt es mit großer Empathie, die Teilnehmer seiner Veranstaltungen da abzuholen, wo sie stehen. Er zeigt individuelle Wege auf, um Herausforderungen zu lösen und Ziele zu erreichen – ganz unabhängig davon, ob es sich um ein Einzelcoaching, ein Seminar oder einen Vortrag handelt. Herr Caspers agiert dabei stets äußerst respektvoll und wertschätzend. Seine anschaulichen Praxisbeispiele und persönlichen Erfahrungen unterstreichen dabei wissenschaftliche Inhalte. Die Feedbacks unserer Mitarbeiter waren durchweg sehr positiv. Lieber Herr Caspers, herzlich Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns begleiten!“